Medien Montag #335

Veröffentlicht: 27/11/2017 in Medien Montag
Schlagwörter:

Nach längerer Pause ein Beitrag zum aktuellen Media Monday #335.

1. Der ganze Hype, der mittlerweile auch hierzulande um den „Black Friday“ gemacht wird finde ich ganz amüsant. Es fehlt zwar das amerikanische Thanksgiving fehlt zwar, und damit der Urlaubstag, welcher den Freitag attraktiv macht, aber wieso nicht?
Ich war am Black Friday im Kino und habe Happy Deathday geschaut. Für nur 4€, mit einer riesigen medium-sized Popcorn für nur 2€. YAY!

2. Jüngster Neuzugang in meiner (Film-)Sammlung ich habe seit einer kleinen Ewigkeit keine Filme mehr gekauft. Meine Rollenspielsammlung freut sich hingegen über die Ankunft von 3 sexy Kartensets:

3. Mag Ultraviolet auch als Flop gelten, finde ich ihn persönlich ziemlich großartig, schließlich ist er bunt wie ein Musik Video, klingt gut und hat Milla Jovowich.

4. Johnny Depp wusste in seinen jüngeren Rollen leider gar nicht zu überzeugen, denn irgendwie scheint er das mit dem Schauspiel aufgegeben zu haben und macht nur noch müde Remakes alter Rollen.

5. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich mir wahrscheinlich einen sehr, sehr großen Haufen mehr Geld wünschen, immerhin müßte ich mich dann nicht auf ein Objekt beschränken. Ich könnte Schulden bezahlen, ein Bett und einen neuen PC kaufen, die Garderobe auffrischen, umziehen und Reisen – sehr viel Reisen.

6. Orchestrale Begleitung zu einem Film habe ich noch nicht erlebt. Also so wie früher, mit richtigen Orchestergraben und so. Ansonsten mag ich es wenn ein Soundtrack gut ist, egal wie die Verantwortlichen das hinbekommen haben.

7. Zuletzt habe ich Flatliners in der Sneak Preview gesehen und das war sehr überraschend nicht Scheiße (pers. 5/9 Sternen, allgemein so 7/9), weil ich aufgrund des von mir geschätzten Original fette Vorurteile gegen den Film hatte und die Absicht ihn nicht im Kino zu schauen.

Kommentare
  1. Gnislew sagt:

    Bei Frage 4 sind wir uns einig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s