Medien Gedanken zum Montag #349

Veröffentlicht: 06/03/2018 in Medien Montag
Schlagwörter:

Auch diesen Montag gibt es wieder die Gedanken zu meinem Medien-Konsum im Rahmen des Media Monday #349.

 

 

1. Dem Gefühl nach hat die Karriere von Nicole Kidman in den letzten Jahren einen regelrechten Steilflug nach unten hingelegt, denn seit den Stepford Wives ist sie mir in keiner Rolle in Erinnerung gebelieben .

2. Elementary ist in meinen Augen eine echte Genre-Perle, immerhin ist es unter 70 Serien das einzige Crime Procedural das ich verfolge.

3. Bei diesen eisigen Temperaturen habe ich nichts gemerkt, da ich dank Treppenabgang die Woche in meiner Bude verbracht hab. Es wurde nur kalt wenn ich dem Pizza-Boten öffnete (der mich ernährt=.

4. Dass sich Dana DeLorenzo für so einen Mist wie Ash vs. Evil Dead Season 3 hergegeben hat, ist echt schade, da ich gerne mehr von ihr sehen würde (die Serie aber absetzte).

5. Am liebsten lese ich ja [bezogen auf Zeit und Ort] … uhm… verrate ich nicht @.@.

6. Von all den Filmen, die es hierzulande nicht einmal ins Kino schaffen erinnere ich mich an keinen, da sowas an mir vorbei geht.

7. Zuletzt habe ich Defenders Folge 2 geschaut und das war anstrengend, weil das gesamte Pacing misraten ist und Danny immernoch nervt.

Gedanken,..

Ich bin größtenteils verstimmt:

  • Ash vs. Evil Dead habe ich abgesetzt, weil ich nach der ersten Folge der 3ten Staffel keine Lust mehr habe.
  • Arrow stümpert sich mit einem selten dummen Plot über die Zeit
  • Agents of Shield schaut nicht so aus als würde es zum Ende der Staffel hin besser und fliegt ggf. gleich nach. Gerade die Szene mit Yo-Yo. Mergh. Immerhin tut das absetzen so weniger weh.
  • Defenders ist eine ziemliche Qual bisher (ersten beiden Folgen).
  • Die Schauspielerin von Ivy in Gotham hat wohl wegen ausgedehnten Dummfug gekündigt…

! SPOILER ! WALKING DEAD ! SPOILER !

Oh, und ich glaube Jadis (The Walking Dead)  ist gerade an einem sehr, sehr schlechten Platz. Gedanklich und alles. Wenn sie da von ihrer merkwürdigen Sprechweise nicht vielleicht ins Flüstern kommt…

Ansonsten sind wohl die Garbage People eine weiteree Community wo unsere Helden ruinierten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s