[RPG Blog O Quest] #50 – Jubiläum

Veröffentlicht: 18/01/2020 in Blog-O-Quest, Deutsch, RPG
Schlagwörter:, ,

Im November 2020 hatte die RPG Blog-O-Quest ihr „Jubiläum“ und wurde von Greifenklaue ausgerichtet:

Wenn auch „etwas“ zu spät, mag ich hiermit die Fragen beantworten:

1. An der RPG-Blog-O-Quest mag ich das die Ausfüllteile einfach zu beantworten sind, und dazu einladen sich zu verschiedenen Dingen kurz mal Gedanken zu machen. Manchmal auch längere Gedanken nieder zu bringen.

2. Hingegen mag ich an der RPG-Blog-O-Quest nicht wenn mir mal so gar nichts einfällt.

3. Welche bisherige Blog-O-Quest war Dir die liebste / erinnerungswürdigste / wiederholenswerteste?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Mein Gedächtnis was Blog-Einträge wie diese angeht, ist wie ein Sieb.

4. Gab es eine Lieblingsfrage?
Keine an die ich mich erinnere.

5. Welches Thema möchtest Du gern mal in einer Blog-O-Quest sehen?
Ich mag es überrascht zu werden.

Bonus: Statt einer Bonusfrage gibt es hier die Möglichkeit zu Verbesserungsvorschlägen für künftige Blog-O-Quests!
Macht weiter! :D

Die Regeln der RPG-Blog-O-Quest:

  • An jedem Monatsersten stellt, in abwechselnder Reihenfolge, entweder Greifenklaue oder Würfelheld (oder jemand anders) dem deutschsprachigen Rollenspielvolk fünf Fragen/Lückentexte. Die Veranstalter bitten darum, diese Fragen auf Blogs, in Podcasts, Vlogs oder in Foren zu beantworten (bzw. die Lückentexte auszufüllen).
  • Jeder Monat widmet sich einem Hauptthema, um das sich die Fragen drehen.
  • Über die Zusendung der Links, per Mail, Kommentar, usw. freuen die Organisatoren sich.
  • Jeder, der sich die Zeit nimmt, die fünf Fragen zu beantworten, ist herzlich willkommen.
  • Die verschiedenen “RPG-Blog-O-Quest” Logos dürfen in den Beiträgen benutzt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s