Medien Gedanken am Montag #347

Veröffentlicht: 20/02/2018 in Medien Montag
Schlagwörter:

Auch diesen Montag gibt es wieder Gedanken meinerseits rund um die konsumierten Medien. Diesmal im Rahmen des Media Monday #347 und leicht verspätet, daher … hophop …

 

 

1. Wenn sich nicht langsam mal mich Agents of  Shield überzeugt, war die aktuelle Staffel die letzte für mich.

2. Die Qualität von Serien- oder TV-Produktionen im Allgemeinen hat derart zugenommen, dass mir das absetzen von Serien schwer fällt.

3. So manch ein interessantes Werk bliebe sicherlich auf ewig von mir ignoriert, würde ich nicht soviel surfen. Andererseits bekäme ich ohne das ganze surfen vielleicht mehr getan, und könnte mir die Werke auch mal alle zu Gemüte führen. Hm.

4. Neulich wieder über das eintreffen eines Crowdfunding-Paket (Sins RPG) sehr gefreut, schließlich mag ich es Dinge auszupacken, die ich fast vergessen hätte.

5. Aktuell auf die Watchlist gewandert ist der Film „Logan“. Damit ich sehen kann ob Black Panther seinen Platz an der Spitze der Marvel-Filme hält.

6. Die verschiedenen Blog-Artikel zur WoD waren mal wieder interessante, wenn mitunter auch anstrengende, Lektüre, denn schließlich habe ich noch das Ziel jeden Blog-Post, Podcast und andere Infohappen, den ich auf WODnews.blog teile auch gelesen und verstanden zu haben.

7. Zuletzt habe ich Black Panther im Kino gesehen und das war phantastisch, weil die Charaktere glaubwürdig gezeichnet sind, die Geschichte gut erzählt war, man das Genre Afro-Futurismus ansprechend präsentiert bekam, es spannend war, die Schauspieler einen genialen Job machten und Wakanda echt cool dargestellt wurde.

Gedanken…

Ich habe „The Wire“ gedanklich, und aus meiner Serienliste, abgesetzt. Damit bin ich derzeit bei 211 ungeschauten Episoden.

Zudem habe ich Black Mirror Episode 2 der Staffel 4 gesehen. Die ich als erstaunlich wenig Science Fiction empfand.

 

Kommentare
  1. Gnislew sagt:

    In welcher Agents-Staffel bist du denn?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s